plus X | Angebot
page-template-default,page,page-id-16343,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Fünfzig Prozent plus X

In Wahlkämpfen sind die kommunikativen, medialen und strategischen Anforderungen an Politiker*innen besonders hoch. Wir bieten als Fullservice-Wahlkampfagentur alle Dienstleistungen an, die Kandidatinnen und Kandidaten für einen erfolgreichen Wahlkampf brauchen. Unser Markenkern ist jedoch die Entwicklung passgenauer, individueller Wahlkampf-Strategien mit der Fünf-Säulen-Methodik.

Wer als Kandidatin oder Kandidat in einen Wahlkampf startet, steht vor großen Herausforderungen, vor jeder Menge Arbeit und vor vielen ungeklärten Fragen: Wie stelle ich mein Team zusammen? Wie komme ich zu einer erfolgreichen Strategie? Welche Themen setze ich und wie positioniere ich mich gegenüber der Konkurrenz? Wir begleiten dich von der Entscheidung für die Kandidatur über die Strategie- und Kampagnenentwicklung bis zum Tag der Wahl und helfen dir, dich optimal auf den Wahlkampf vorzubereiten und alle Weichen richtig zu stellen.

Dein Nutzen

Unsere Angebote für Kandidatinnen und Kandidaten

• Fünf-Säulen-Coaching – Der Weg zur erfolgreichen Wahlkampf-Strategie
  • Tür-zu-Tür ‚plus‘ – Targeting und Training für den Wahlkampf-Turbo

• Wahlkampfleiter-Coaching – Begleitung und Beratung der Wahlkampfleitung
  • Kampagnen-Mentoring – Entwicklung der Wahlkampagne von Web bis Print

• Fit für die Rede – Entwicklung und Training der Wahlkampfrede(n)
  • Argumentieren auf Podien – Coaching zu Argumentations- und Statementtechnik

PolitiX – Politische Analyse

• Erstellung eines Fragebogens – Adressaten-Analyse mit System
  • Umfragen-Betreuung – Von der Durchführung bis zur Campaigning-Empfehlung

Wahlkampf Digital

• Datenanalyse für den Potential Score – Wählerpotenzial auf einen Blick
  • Browserbasierte Targeting-App – Tür-zu-Tür-Walkampf noch moderner, zielorientierter und ökonomischer

Interessiert? Ruf uns gerne einfach an oder schreibe uns und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. So können wir zusammen das beste Angebot für dich und deine Stadt oder deinen Wahlkreis zusammenstellen.